we've had some times
pain, pain, pain.

Ich flehe dich an, hör auf mir weh zu tuen!

Ich hab dich gefragt, ob du losgelassen werden willst - doch du hast nein gesagt. Warum änderst du dich dann nicht endlich ? Ich kann und will nicht ohne dich, aber ich verzweifel langsam. Bitte, ich will uns nicht  hergeben - dafür bist du mir einfach zu wichtig. Doch für dich sind alle anderen Mädchen schöner und besser, als ich. Ich bin nur noch müde, kann mich nicht mehr konzentrieren und halte an dir fest. Ich verstehe nicht, wieso es dir Spaß macht mich weinen zu sehen. Ich verstehe es einfach nicht. So behandelt man doch nicht den Menschen, mit dem man zusammen ist. Bitte sei respektvoll zu mir. Ich bin bald am Ende - ist es das, was du willst ?
8.11.10 19:55


don't care.

Manchmal überlege ich, ob ich ihm das hier alles mal zeigen sollte. Doch dann denke ich drüber nach und mir wird klar, dass ihm das hier alles warscheinlich eh egal sein wird. Er ist so anders geworden. Nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe. In meiner Nähe hat er verlernt zu lachen, so fühlt es sich an. Ich will den Alten wieder. Der, der zu mir kam und mich spontan in den Arm nahm. Der, der mir tausend Küsse am Tag gab. All das, was in einer Beziehung normal ist - bekomme ich nicht mehr. Ich fühle mich so verdammt leer. Jeden Abend kommen erneut diese Tränen. Jeden Tag muss ich mir wieder und wieder seine Schmerzen antuen. Physisch und verbal. Ich kann nicht mehr, ich bin am Boden. Warum bin ich ihm so verdammt egal ? Alles ist ihm egal geworden.
4.11.10 18:39


birthday-weekend.

Er hatte Geburtstag und das Wochenende war echt toll. Wir waren uns so nah, wie schon lange nicht mehr. Hatten soviel Zeit für uns. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Nochmal alles gute, mein Schatz. Du bist das beste, was mir je passiert ist.
31.10.10 20:41


drop it.

Ich bräuchte in manchen Momenten so sehr seine starke Schulter. Warum kann er mir keine Liebe mehr zeigen ? Alles was ich will, ist eine Erklärung. Er sagt, er liebt mich immernoch, doch ich spüre nichts davon. Ich möchte gar nicht viel von ihm, nur dass er aufhört Gewalt anzuwenden. Wieso tut er mir weh ? Ich dachte, ich wäre alles für ihn. Ich kann nicht mehr, sieht er das denn nicht ? Ich bin wirklich fertig. Jeden Abend liege ich in meinem Bett und es fließen hunderte von Tränen und am nächsten Tag hat er sich immernoch nicht geändert. Er kriegt von diesen Tränen nie etwas mit - und das ist vielleicht auch besser so. Langsam habe ich wirklich Angst. Ich habe Angst, dass er mir wieder weh tut. Wieder und wieder.
29.10.10 14:38


who.

Wir könnten das schönste Paar von allen sein. Soviel Spaß miteinander haben. Kannst du dich denn nicht mehr dran erinnern, wie toll wir miteinander lachen konnten ? Wer hat dich so herzlos gemacht ? Wer hat dich so aggressiv gemacht ? Das habe ich nicht verdient - nein.
27.10.10 15:12


no pain anymore.

Jetzt ist er wieder da und es hat sich nichts geändert. Es gibt Momente, da will ich ihn einfach los lassen. Doch ich weiß, dass es ihm egal wäre. Langsam habe ich das Gefühl, ich bin ihm völlig egal. Ich will nicht länger diesen Schmerz fühlen.
19.10.10 11:27


no pain anymore.

Jetzt ist er wieder da und es hat sich nichts geändert. Es gibt Momente, da will ich ihn einfach los lassen. Doch ich weiß, dass es ihm egal wäre. Langsam habe ich das Gefühl, ich bin ihm völlig egal. Ich will nicht länger diesen Schmerz fühlen.
9.11.10 22:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de