we've had some times
what happened.

Jetzt ist er erstmal im Urlaub und ich hoffe wirklich, dass es danach besser wird. Ich versuche ihm jeden Tag zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe aber er zeigt mir überhaupt nichts mehr. Außer wenn wir miteinander schlafen, aber das ist doch keine Beziehung, oder ? Ich will ihn nicht verlieren. Er ist einfach der Einzige für mich. Warum ist er so kalt und herzlos ? Warum lacht er, wenn ich ihn mit Tränen im Gesicht anflehe, es sein zu lassen ? Bitte, bitte sag mir - was ist los mit dir ?
13.10.10 02:24


why.

Ein halbes Jahr. Doch es ist ihm scheiß egal. Hauptsache er muss nichts schenken. Und schon wieder bekomme ich seine Kraft zu spüren. Doch nicht mit einer starken Schulter, sondern mit Schmerz. Er macht was er will, ich kann langsam wirklich nicht mehr. Sieht er denn nicht, dass ich am Ende bin ? Warum muss er immer weiter drauf hauen ? Ich bin nicht so stark wie er denkt. Wenn ich vor dem Spiegel stehe und all die blauen Flecke sehe, fange ich einfach nur an zu weinen. Ich hätte niemals gedacht, dass er so sein würde. Doch ich liebe ihn immer noch genau so. Sogar noch mehr, als am Anfang. Wir hatten so einen tollen Anfang. Es hat zwar lange gedauert, bis wir zusammen gekommen sind, doch war auch schon die Zeit von Karneval bis Ostern toll. Und der siebte vierte war einfach ein perfekter Tag.
Warum macht er das mit mir ?
7.10.10 18:56


be yourself.

WARUM ? Was habe ich ihm getan, dass er mich wie Dreck behandelt ? Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, doch ich schlage ihn nicht. Nein, das tue ich nicht. Er soll einfach wieder so werden, wie vor ein paar Monaten noch. Wir kennen uns doch schon solange in- und auswendig. Warum zeigt er aufeinmal sein wahres Gesicht ? Ich dachte ich würde ihn wirklich kennen, doch dieser Mensch ist mir fremd geworden. Bitte hör auf mit Veränderung, bleib einfach du selbst!
4.10.10 22:46


begin.

Bin ich ihm so egal ? Merkt er denn nicht dass er mich körperlich runter macht ? Warum tut er mir soviel Schmerz an ? Ich bin am Boden, siehst du das nicht ? Wieso haust du nochmal drauf ? Was ist das für eine Beziehung - mit Schmerz und Tränen ? Du weißt genau wie ich, dass wir es viel besser können. Fang endlich an!
30.9.10 08:06


air, please.

Ich ertrage diese Worte nicht mehr. Warum will er mir so weh tun ? Ich dachte er liebt mich, dachte ich bin die Einzige. Warum kann ich ihn nicht einfach los lassen ? Die Luft ist raus, doch vor den Ferien meinte er noch, er würde es nicht zulassen dass die Luft ganz raus ist. Also, wo bleibt deine Iniative ?
28.9.10 14:15


down, down, down.

Warum macht er das ? Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende. Er weiß ganz genau, dass ich nicht ohne ihn kann. Er soll bei mir bleiben - bei mir, mir, mir ! Ich verzweifle. Warum findet er es toll, mich am Boden zu sehen ?
15.9.10 22:04


five months.

Heute sind wir fünf Monate zusammen. Endlich mal wieder ein Tag ohne Streit. Er war so liebevoll zu mir. Ich konnte ihn endlich mal wieder lachen sehen. Danke.
7.9.10 17:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de