we've had some times
no love.

Er ist der richtige, das weiß ich. Aber warum fügt er mir immer und immer wieder diese Schmerzen zu ? Er soll aufhören, ich kann das nicht. Ich bin doch keine Puppe, die man behandeln kann, wie man will. Das hat nichts mit Liebe zu tun.
3.9.10 19:09


unsafe.

'Ich würde dich niemals schlagen oder dir weh tuen.' Das waren deine Worte. Ich weiß nicht mehr, wann es angefangen hat. Anfangs dachte ich, es wäre ein Ausrutscher gewesen aber es wurde immer mehr und mehr. Warum ? Warum tust du mir so weh ?
29.8.10 13:47


no time.

Ich verstehe ja, dass er seinen Führerschein machen will und muss, aber ich dachte es werden unsere Ferien und jetzt sehen wir uns maximal einmal die Woche. Ich will ihm so gerne öfters zeigen, wie sehr ich ihn liebe.
17.8.10 21:56


the best.

Er ist meine große Liebe. Das mit uns ist so toll. Natürlich gibt es auch Streit, aber dafür sind die schönen Momente umso besser. Der Urlaub war so toll. Bis auf ein paar Sachen. Aber einfach allein mit ihm zu sein, die ganze Verantwortung zu haben - es hat mir gezeigt, dass er der einzig Richtige ist.
6.8.10 21:54


holidays.

Morgen gehts in den Urlaub mit meinem Schatz. Zehn Tage nur wir zwei. Ich hoffe es gibt keinen Streit und alles läuft glatt. Wenn wir wieder da sind, gibt es bestimmt viel zu schreiben.
22.7.10 16:31


like a dream.

Es ist so schön wenn wir uns näher kommen. Seine Wärme und seine Nähe sind alles was ich brauche. Mit ihm kann ich alles schaffen. Bald fahren wir in Urlaub, Sterne gucken am Meer. Das wird bestimmt super romantisch. Ich liebe ihn, so sehr.

4.7.10 03:28


numb.

Streit, Streit, Streit. Warum muss es immer so weit kommen ? Ich liebe ihn so sehr und doch streiten wir uns bei jeder Kleinigkeit. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Ohne ihn fühle ich mich so schrecklich leer. Wann versteht er endlich, dass es für mich nur ihn gibt ?
28.6.10 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de