we've had some times
why.

Ein halbes Jahr. Doch es ist ihm scheiß egal. Hauptsache er muss nichts schenken. Und schon wieder bekomme ich seine Kraft zu spüren. Doch nicht mit einer starken Schulter, sondern mit Schmerz. Er macht was er will, ich kann langsam wirklich nicht mehr. Sieht er denn nicht, dass ich am Ende bin ? Warum muss er immer weiter drauf hauen ? Ich bin nicht so stark wie er denkt. Wenn ich vor dem Spiegel stehe und all die blauen Flecke sehe, fange ich einfach nur an zu weinen. Ich hätte niemals gedacht, dass er so sein würde. Doch ich liebe ihn immer noch genau so. Sogar noch mehr, als am Anfang. Wir hatten so einen tollen Anfang. Es hat zwar lange gedauert, bis wir zusammen gekommen sind, doch war auch schon die Zeit von Karneval bis Ostern toll. Und der siebte vierte war einfach ein perfekter Tag.
Warum macht er das mit mir ?
7.10.10 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de