we've had some times
drop it.

Ich bräuchte in manchen Momenten so sehr seine starke Schulter. Warum kann er mir keine Liebe mehr zeigen ? Alles was ich will, ist eine Erklärung. Er sagt, er liebt mich immernoch, doch ich spüre nichts davon. Ich möchte gar nicht viel von ihm, nur dass er aufhört Gewalt anzuwenden. Wieso tut er mir weh ? Ich dachte, ich wäre alles für ihn. Ich kann nicht mehr, sieht er das denn nicht ? Ich bin wirklich fertig. Jeden Abend liege ich in meinem Bett und es fließen hunderte von Tränen und am nächsten Tag hat er sich immernoch nicht geändert. Er kriegt von diesen Tränen nie etwas mit - und das ist vielleicht auch besser so. Langsam habe ich wirklich Angst. Ich habe Angst, dass er mir wieder weh tut. Wieder und wieder.
29.10.10 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de