we've had some times
don't care.

Manchmal überlege ich, ob ich ihm das hier alles mal zeigen sollte. Doch dann denke ich drüber nach und mir wird klar, dass ihm das hier alles warscheinlich eh egal sein wird. Er ist so anders geworden. Nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe. In meiner Nähe hat er verlernt zu lachen, so fühlt es sich an. Ich will den Alten wieder. Der, der zu mir kam und mich spontan in den Arm nahm. Der, der mir tausend Küsse am Tag gab. All das, was in einer Beziehung normal ist - bekomme ich nicht mehr. Ich fühle mich so verdammt leer. Jeden Abend kommen erneut diese Tränen. Jeden Tag muss ich mir wieder und wieder seine Schmerzen antuen. Physisch und verbal. Ich kann nicht mehr, ich bin am Boden. Warum bin ich ihm so verdammt egal ? Alles ist ihm egal geworden.
4.11.10 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de