we've had some times
pain, pain, pain.

Ich flehe dich an, hör auf mir weh zu tuen!

Ich hab dich gefragt, ob du losgelassen werden willst - doch du hast nein gesagt. Warum änderst du dich dann nicht endlich ? Ich kann und will nicht ohne dich, aber ich verzweifel langsam. Bitte, ich will uns nicht  hergeben - dafür bist du mir einfach zu wichtig. Doch für dich sind alle anderen Mädchen schöner und besser, als ich. Ich bin nur noch müde, kann mich nicht mehr konzentrieren und halte an dir fest. Ich verstehe nicht, wieso es dir Spaß macht mich weinen zu sehen. Ich verstehe es einfach nicht. So behandelt man doch nicht den Menschen, mit dem man zusammen ist. Bitte sei respektvoll zu mir. Ich bin bald am Ende - ist es das, was du willst ?
8.11.10 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de